Die dritte Lebenswoche beginnt für unsere 5 Babys.

Zwei Wochen sind sie nun alt, alle haben die Augen geöffnet und hat man sich nicht schon vorher in die kleinen Knautschnasen verliebt, dann spätestens jetzt.

Der Blick in diese kleinen Augen lässt jedes Herz höher schlagen ❤

Sie haben alles an Gewicht schön zugenommen, jedoch hat Wega leider nicht so viel Milch wie bei ihrem ersten Wurf, daher füttere ich etwas mit der Flasche zu.

 


Bis ich wieder Fotos von den Zwergen gemacht habe,

gibt es hier mal in Video von letzter Woche.

Im Hintergrund, nicht erschrecken, ist der Rest unserer vierbeinigen Familie am Toben,

was Wega in keinster Weise stört und entspannt ihre Babys trinken lässt.


15.05.19

Momentan haben wir ein kleines Sorgenkind, weswegen es auch noch keine neuen Fotos gibt.

Orélie hat beim Saugen an Wegas Milchbar offenbar zu viel Luft geschluckt und dadurch Koliken.

Diese sind sehr schmerzhaft und verursachen intervallartige Krämpfe.

Meine volle Aufmerksamkeit gilt jetzt der Süßen, sie bekommt das Bäuchlein massiert und

ich gebe ihr in regelmäßigen Abständen Sab simplex, gegen die Blähungen im Magen.

 

Das Züchten hat, wie man sieht, auch nicht so schöne Seiten, wenn ein Sorgenkind dabei ist.

Sobald es Orélie wieder besser geht, werden hier auch Fotos von der Zwergenfamilie zu sehen sein.


 

Orélie geht es seit ein paar Stunden wieder sehr gut, sie liegt entpsannt auf dem Rücken und konnte bisher ohne Bauchschmerzen schlafen. ❤


16.05.19

Es gibt heute auch Einzelfotos von den Welpen